Live + Performances

Mehr, mehr, mehr!

2022

Demnächst neue Termine

Blauer Salon

Im blauen Salon führt Magier Micha Krisch seine Gäste in Möglichkeitsräume jenseits unserer Wirklichkeit. Mal poetisch, mal humorvoll, entsteht ein interaktives Spiel, das nur einer Regel folgt: Magie ist möglich. Das Programm für 2022 wird zeitnah bekannt gegeben.

2021

05.12.2021: Talk x KUH e.V.

Couch Lectures Warm Up

Künstler und Menschensammler Wackerbarth im Talk mit Micha Krisch über Ausrichtung, Ausblick und Formate des KUH e.V., über Fotografie, Kunstmarkt und NFT. Vorstellung der Werkserie „Urbane Zeitfenster“ von Hans-Jörg Uhl.

30.10.2021: Live Performance x KUH e.V.

Inner Sanctum

Ein Gast betritt den Beichtstuhl. Aus dem Raum dringt die Stimme des Magiers. Warm und einladend. Der Magier spürt das Begehr des Gastes. Er lässt seine Kräfte wirken. Der Gast verlässt den Beichtstuhl transformiert. Er trägt eine Antwort in sich.

Newsletter abonnieren und Einladung erhalten!